Senioren Wohngemeinschaft Eichsfeld ist seit einigen Jahren in Siemerode ansässig und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Schnell hat sich herumgesprochen, dass Senioren und Seniorinnen hier nicht nur gut unterhalten und umsorgt sind, sondern jede Freiheit haben, zu tun und zu lassen, was sie möchten. Das Konzept gefällt und so freuen wir uns, dass immer häufiger auch jüngere Personen bei uns vorbeischauen und sich jetzt schon fürs Alter informieren.

Unser Team ist fachlich kompetent ausgebildet und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Ehemals aus den Bereichen Hauswirtschaft, Pflege, Sozialpädagogik, Haustechnik oder Verwaltung kommend, kümmern sich unsere Mitarbeiter nun um das Haus und seine Bewohner. Diese schätzen vor allem die Warmherzigkeit, die unsere Mitarbeiter bis heute gerne teilen.